Fotos Eisvögel aus dem Jahr 2018

Hier nun Fotos aus dem Jahr 2018 ...











































































































































Kommentare

  1. Wunderschön, nur wo sieht man sie denn da genau ? Denn Paderborn ist ja groß. Würde mich mal bei schönem Wetter von Hannover auf machen um einen zu sichten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer an der Pader :-) Die Innenstadt von Paderborn ist zwar groß, aber nicht so riesig, dass Du die Pader verpasst. Am besten in der Nähe der Paderhalle parken (dort gibt es einen großen Parkplatz). Dann bist Du quasi am Zusammenfluss aller Pader-Arme (Stümpelsche Mühle). Dort an jeder einzelnen Pader Richtung Quelle ....

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Meistgelesene Posts

Der Eisvogel - wieso gefährdet und warum kann jeder unvernünftige Fotograf mit einer Anzeige rechnen ?

Wenig Tiere im Paderquellgebiet // Wahrscheinlich Wetter Schuld

Nur wenige Eisvögel im PQ - Warum ? Sind Sperber schuld ?