Fotos Eisvögel 2019

Tja, ich hätte da ein kleines Problemchen ...

Alleine 2019 habe ich ca. 600 Fotos von Eisvögel an der Pader gemacht.

Meine Frau kommt auf knapp 80 Fotos (das Christkind brachte ihr Weihnachten 2018/2019 eine Kamera) von Eisvögel.

Wenn ich die Fotos stumpf poste, bringt das meiner Meinung nichts ...
Wenn ich zu jedem Foto einen kleinen Text schreibe, schreibe ich im Sommer immer noch ...

Folgender Vorschlag:

Ich suche von den etwas über 600 Fotos 30 oder 40 gute heraus und poste diese dann mit einem kleinen Text.
Meine Frau bekommt morgen die gleiche Aufgabe 😎

Kommentare

Meistgelesene Posts

Der Eisvogel - wieso gefährdet und warum kann jeder unvernünftige Fotograf mit einer Anzeige rechnen ?

Wenig Tiere im Paderquellgebiet // Wahrscheinlich Wetter Schuld

Nur wenige Eisvögel im PQ - Warum ? Sind Sperber schuld ?