Eisvogel-Videos bei YouTube / YouTube-Verzeichnis

Auf besonderen Wunsch ....

Wir (meine Frau und ich) fotografieren ja nicht nur, sondern, wenn sich die Möglichkeit bietet, filmen wir auch.

Meine Frau entdeckte an einer, uns bis dahin unbekannten Stelle, 2 männliche Eisvögel bei einem Revierkampf.
Leider kann ich die Filme nicht direkt hier posten, ich posten stattdessen die Links zu den YouTube-Filmen.

Als erstes die Filme von meiner Frau .... (!! Bitte die Lautstärke deutlich reduzieren !!)

https://youtu.be/VQq0jJYrZOE 

https://youtu.be/OwRCcdaZo4I

https://youtu.be/ynL1wa-oBR4

https://youtu.be/Hw6DtH3jE0k

https://youtu.be/fG5UXMAQwhc


Und hier als nächstes meine Filme .... 

https://youtu.be/mvHI3bE8Bew

https://youtu.be/IiSyJq-MgKo

https://youtu.be/tRTtANU8rKA

https://youtu.be/_u88W9UFWV4

https://youtu.be/HhOAqRHtjDY

https://youtu.be/lm_BZ3p7jFo

https://youtu.be/G4co4iKU5aE

https://youtu.be/2Wa5BT1xXq8

https://youtu.be/NXJJjHzyq-g

https://youtu.be/hpbcb-7vAss

https://youtu.be/R80dFdnyjeU

https://youtu.be/jj-Jmrc6bLA

Kampf zweier Eisvögel im Wasser ....

https://youtu.be/8pm3FXXmeEc

Weiblicher Eisvogel (Zeitlupe) frisst einen Stichling ....

https://youtu.be/sBWY0Tgumzg

Weiblicher Eisvogel frisst einen Stichling ....

https://youtu.be/wYgZGQDOBPs


Kommentare

Meistgelesene Posts

Der Eisvogel - wieso gefährdet und warum kann jeder unvernünftige Fotograf mit einer Anzeige rechnen ?

Wenig Tiere im Paderquellgebiet // Wahrscheinlich Wetter Schuld

Nur wenige Eisvögel im PQ - Warum ? Sind Sperber schuld ?