Heutiger Tag - kalt und Sonnenschein ! (Teil 2)

Und hier meine Fotos ...

Auch meine Kamera hatte heute leichte Probleme ...

... stellenweise näherte ich mich schon wieder einem ...

... altgriechischem Mosaik ...

... wenn der ISO-Wert durch die Decke schlägt.



Einen Bruchteil einer Sekunde zu spät und falsche Einstellung

Dieses junge Männchen ist noch sehr jung ...

... und zeigt seine Jugend mit Dehnübungen ...

... lauten Rufen und ...

... prächtigen Gefieder.

Aber erstmal die Sonne auf den Bauch scheinen lassen ...

... könnte er auch von mir haben 😁

Hier ein ganz anderer Spot - Maspernpader. Das dortige Männchen ist ebenfalls noch recht jung und buhlt auch bald um die Gunst eines Weibchens.


Kommentare

Meistgelesene Posts

Der Eisvogel - wieso gefährdet und warum kann jeder unvernünftige Fotograf mit einer Anzeige rechnen ?

Wenig Tiere im Paderquellgebiet // Wahrscheinlich Wetter Schuld

Nur wenige Eisvögel im PQ - Warum ? Sind Sperber schuld ?