Wenn die Saison '22/'23 startet ... - Eine große Bitte an alle Fotografen !

Eisvogel-Männchen im Paderquellgebiet

Die bald neue beginnende Eisvogel-Saison 2022/2023 lässt mich ein bißchen schaudern ....

Ich möchten keinem Fotografen auf die Füße treten oder blöde anmachen (den Spruch habe ich auch schon gehört) oder zurechtweisen - aber die Fotografen, die schon seit Längerem im Paderquellgebiet fotografieren, haben sich alle einem Verhaltenscodex unterworfen !

Dieser Verhaltenscodex sollte eigentlich für alle Bereiche gelten, nicht nur im Paderquellgebiet !


"Regeln" für die Eisvogel-Fotografen  


Ich bitte darum, auch Andere zu verstehen, die jetzt nicht unbedingt Eisvögel fotografieren, sondern einfach nur durch das Paderquellgebiet entlang gehen.


Kommentare

Meistgelesene Posts

Der Eisvogel - wieso gefährdet und warum kann jeder unvernünftige Fotograf mit einer Anzeige rechnen ?

Wenig Tiere im Paderquellgebiet // Wahrscheinlich Wetter Schuld

Nur wenige Eisvögel im PQ - Warum ? Sind Sperber schuld ?