17.03.2019 Eisvogel-Weibchen frisst Stichling - Filme

Ich kämpfe mich gerade ein wenig durch das Jahr 2019 - fototechnisch.


Es stand dieses Jahr ganz im Zeichen der Eisvögel und der Falken - Wander- und Turmfalken. Doch dazu in einem Blog demnächst mehr dazu ....

Ich fange mit den Filmen an ....

Ich kenne die Spots in Paderborn, wo die Eisvögel mit viel Glück auch einen erbeuteten Stichling fressen. 

Am 17.03.2019 hatte ich einen dieser Spots erreicht und war bereit ...


Nur das Eisvogel-Weibchen wollte nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte.

Also Daumen drücken und hoffen, dass das Weibchen wieder Glück bei der Jagd hat.


 Alles richtig gemacht !!

😉😊

Kommentare

Meistgelesene Posts

Der Eisvogel - wieso gefährdet und warum kann jeder unvernünftige Fotograf mit einer Anzeige rechnen ?

Wenig Tiere im Paderquellgebiet // Wahrscheinlich Wetter Schuld

Nur wenige Eisvögel im PQ - Warum ? Sind Sperber schuld ?