Ab heute (01.03.2023) Sommerpause


Ich bin heute noch einmal im Paderquellgebiet an der frischen Luft gewesen und habe beschlossen, das dieses Blog ab heute in die Sommerpause geht !

Warum ?

Es sind nur noch 2-3 Eisvögel im Paderquellgebiet unterwegs und die werden in den nächsten Tagen in die Brutgebiete fliegen.


Danksagung

Ich möchte mich bei allen Fotografen bedanken, die diese Saison '22/'23 hier im Paderquellgebiet waren.
Ich möchte mich auch bei allen Passanten bedanken, die uns Fotografen die Möglichkeit gegeben haben, unserem Hobby nachzugehen.

Vielen Dank !

In diesem Sinne - wir sehen uns im September 2023, wenn die Eisvögel wieder die Pader herauffliegen und im Quellgebiet ihren Winter verbringen ! 

Kommentare

Meistgelesene Posts

Der Eisvogel - wieso gefährdet und warum kann jeder unvernünftige Fotograf mit einer Anzeige rechnen ?

Wenig Tiere im Paderquellgebiet // Wahrscheinlich Wetter Schuld

Nur wenige Eisvögel im PQ - Warum ? Sind Sperber schuld ?